GV 2013


Am 23.02.2013 fand die Generalversammlung der SKS 1972 in Aarau statt. Dabei wurden neben der Abwicklung der ordentlichen Geschäfte nach Bekanntwerden der Rücktritte von Urs Gysin und Hansruedi Schneider als langjähriger und erfolgreicher Kassier die beiden Persönlichkeiten Stephan Künzli als Sekretär und Thomas Deiss als Kassier neu in den Vorstand der SKS 1972 gewählt.

Im Weiteren haben die über 100 anwesenden Mitglieder der SKS 1972 Herrn Ulrich Lehmann zu Ihrem Ehrenmitglied der Schwadron ernennt. Damit wird Ulrich Lehmann für seine grossen Leistungen zu Gunsten der Schweizer Kavallerieschwadron 1972 sowie der Militärreiterei in der Schweiz über die letzten Jahrzehnte im Allgemeinen gedankt. Ulrich Lehmann war während der 70er und 80er-Jahren ein international sehr erfolgreicher Dressurreiter.